News

Christian und Christina sagen "Ja"

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden“
Carl Spitteler

Am Samstag, den 14.10.2017 gaben sich Christian und Christina Nowak in der Kallmünzer Kirche St. Michael das Ja-Wort und schlossen den Bund der Ehe.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, vor Ort zu gratulieren. Wir überraschten die beiden, in dem wir nach der Trauung vor der Kirche mit einer bunten Mischung aus Karategürteln Spalier standen.

Auf diesem Weg möchten wir Euch auch hier noch einmal ganz herzlich gratulieren und wünschen Euch alles Gute, viel Glück und schöne Momente auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Fotos haben wir im Fotoalbum

Ein herzliches Danke geht auch an unsere Christiane Kranz, die spontan die Organisation für die kleine Hochzeitsüberraschung übernommen hatte.

 

 

Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V. und Bayerischen Landessportbund e.V.
Copyright © 2016. karate-burglengenfeld.de. ||  Impressum || arsito.de    Facebook 64px