News

Bayernpokal 2017

Auf dem Bayernpokal in Hemau am 18.11.2017 waren wir mehr hinter den Kulissen aktiv. Als Helfer für den Auf- und Abbau der Tatamis (Kampfflächen) und auch als Tischbesatzungen haben wir zum Gelingen dieses Events gern mit beigetragen.

Aber auch unsere Starter für die Oberpfalz haben sich gut präsentiert. Zwar reichte es für das Team nicht für eine Platzierung unter den ersten drei, aber die Entscheidung war sehr knapp. Dafür konnten sich im Team, mit ihren Darbietungen der Einzelkatas, Anna Braun über einen Flaggensieg von 5:0 und Veronika Liebl über einen Sieg mit 3:2 Flaggen freuen.

Alle Bilder können wie immer im Fotoalbum angeschaut werden.

 

 

Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V. und Bayerischen Landessportbund e.V.
Copyright © 2016. karate-burglengenfeld.de. ||  Impressum || arsito.de    Facebook 64px