News

BKB Vorbereitungslehrgang für die Bayerische Meisterschaft der Masterklasse in Hersbruck

Am Samstag dem 09.02. fand im Dojo des Kakenko Karate – und Gesundheitszentrums Hersbruck (einem Bundesstützpunkt des DKV) der vorbereitende Masterlehrgang für die BM in Waldkraiburg statt.

Mit den Referenten Gerhard Weitmann (5. Dan und Landestrainer der Leistungsklasse) und unserem Cheftrainer Franz Fenk (6.Dan) fand ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Vorbereitungstraining statt.
Gerhard war für das Kumite-Training und Franz für das Kata-Training zuständig.

Aus unserem Dojo nahmen Tanja Windorfer, Cornelia Braun, Sabine Mackle, Christiane Kranz und Markus und Katy Kosel teil.

Am Vormittag wurden nach einer Athletik-Aufwärmrunde die Katas Jion und Kanku Sho in einzelnen Sequenzen geübt. Am Nachmittag gab es eine Übungseinheit zur Kata Gojushiho Sho. Anschließend konnte jeder seine jeweiligen Wettkampfkatas üben.

Es war ein gelungenes Training das allen Spaß gemacht hat. Wir sind gespannt auf Waldkraiburg und drücken allen Starten die Daumen.

Die Bilder im Fotoalbum wurden uns von Martina Ryssel zur Verfügung gestellt. 

Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V. und Bayerischen Landessportbund e.V.
Copyright © 2016. karate-burglengenfeld.de. ||  Impressum  |  Datenschutzerklärung  || arsito.de    Facebook 64px